Werder Musical

Best of Jesus – Ein Musical-Projekt mit Musik der Toten Hosen

Hörende und nichthörende Kinder, Jugendliche und Erwachsene schreiben und inszenieren gemeinsam ein Musical zur Lebensgeschichte Jesu. Sie stehen gemeinsam auf der Bühne, singen und tanzen, entwerfen Kostüme und bauen Kulissen. Gebärdensprache ist ein fester Bestandteil in den Szenen. Zur Aufführung wird das Musical synchron in Gebärdensprache übertragen.

Das ist die Idee, die hinter dem neuen Musical-Projekt der evangelischen Heilig-Geist-Kirchengemeinde Werder steckt – und das alles mit Titeln der TOTEN HOSEN.

Nachdem wir schon mit der KRUSE AG erfolgreich das Westernhagen-Musical „Alex S. (Ich bin wieder hier)” begleitet haben, sind wir nun mit einer neuen Band am Start. Auch hier wird heftig geprobt und die Originaltitel teilweise überraschend anders interpretiert.

Premiere war am 16. Mai 2015 in der der Heilig-Geist-Kirche zu Werder (Havel).

Weitere Infos unter: www.werder-musicals.de
oder Mail an: info@werder-musicals.de